SERIÖSES, ELEGANTES, NÜTZLICHES, WITZIGES ODER VERRÜCKTES
Kugelschreiber – Blöcke – Tassen – Präsentkörbe – Feuerzeuge – Zöllstöcke – Werkzeuge
Unter Werbemittel versteht man die objektivierte Form der Werbebotschaft.
Sie wird durch Werbeträger an die Zielpersonen übermittelt. Wilhelm Hill definiert das Werbemittel als „die reale sinnlich wahrnehmbare Erscheinungsform der Werbebotschaft“. Die große Vielzahl der existierenden Werbemittel hat sich bisher einer allgemein akzeptierten Systematisierung widersetzt. Das Werbemittel wird zum Beispiel innerhalb der Mediaplanung einer Werbekampagne ausgewählt. Dabei ist die Auswahl und Ausgestaltung eines Werbemittels abhängig von der Zielgruppe. (Wikipedia)
Mit einem liebevoll ausgewählten Werbepräsent bringen Sie Ihr Unternehmen in Erinnerung und zeigen Ihren Kunden, dass Sie sie schätzen und an sie denken.
Oder Sie nutzen Werbemittel zur Neukundenakquise. Werbemittel, Give Aways und Werbegeschenke, versehen mit Ihrem Logo und Text, damit unterstützenSie den positiven Eindruck Ihres Unternehmens.
Immer ein Treffer!